Upfit Podcast #16: Bewegungsmangel - Bewegung ist keine Option...

In Upfit Podcast #16 erklärt uns Upfit Host Till, warum Bewegung im Alltag keine Option, sondern ein absolutes Muss ist. Seit Millionen von Jahren zählt Bewegung zu einem menschlichen Grundbedürfnis, das tief in unserer DNA verankert ist. Über Jahre hinweg ist von diesem aktiven Lebensstil leider nur wenig übrig geblieben, da der Großteil von uns ganztägig vor dem Computer sitzt und gerade mal wenige hundert Meter am Tag geht. Das Resultat des Bewegungsmangels: Chronischer Energiemangel, Müdigkeit, Diabetes Typ 2, Schlaganfälle, ein negatives Mindset und psychischer Stress. Wie du dem Bewegungsmangel entgegen wirken und durch kleine Veränderungen im Alltag einen aktiveren Lifestyle führen kannst, erfährst du in der aktuellen Upfit Podcast Folge.

Kommentiert fleißig, stellt Fragen und abonniert unseren Kanal um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen.

Instagram: instagram.com/upfit.de
Facebook: facebook.com/upfit.de
Youtube: youtube.com/channel/UCWRBa7-h8uCpfoXlbv1pdbQ
Pinterest: pinterest.de/upfitme


Upfit Podcast abonnieren

Spotify Podcast
Apple Podcasts
Google Podcasts

Du findest den Upfit Podcast außerdem auf: Anchor.fm, Deezer, Breaker, Overcast, Pocket Casts, Radio Public, Castbox und unserem RSS-Feed.


Vorherige Folgen


Weitere spannende Beiträge