Leckere und gesunde Burger Rezepte für jeden Geschmack

Burger Rezepte

Sommer beudeutet Grill – Saison! Und was darf da auf keinen Fall fehlen? Genau – ein saftiger Burger. Das sonst so kalorienhaltige Fast Food muss aber nicht gleich den Untergang der hart erarbeiteten Sommerfigur bedeuten. Hier findest du die leckersten, gesunden Burger Rezepte. Lass dich inspirieren.


Burger Rezepte

Sicher dir jetzt das kostenlose Kochbuch mit den Top 5 Burger-Rezepten (PDF)

Du hast Lust auf noch mehr leckere Rezepte? Wir haben dir die schönsten und gesündesten Rezepte zusammengesucht und in einem kleinen Kochbuch gebündelt. Lade es dir ganz einfach kostenlos runter und genieße:

Sündenfreie Burger Rezepte

Die Temperaturen steigen, die Sonne beglückt uns täglich immer länger und die Grill-Saison ist langsam aber sicher eröffnet! Da darf ein leckeres Stück Fleisch natürlich nicht fehlen. Eine der beliebtesten Varianten ist dabei der Burger. Nur leider schlägt dieser immer ordentlich in die Pfunde. Doch das muss nicht so sein – Durch das frische Zubereiten hast du nicht nur volle Kontrolle über die Inhaltsstoffe, sondern kannst auch die Fett- und Kohlenhydratfallen umgehen. Deiner Kreativität ist bei Burger Rezepten keine Grenzen gesetzt. Wir haben die besten Burger Rezepte für dich zusammengesammelt. Guck dich um und lasse dich von den Burger Rezepten sündenfrei verführen.

Burger - Auch ohne Fleisch

Der Klassiker unter den Burger Rezepten beinhaltet natürlich traditionell immer Fleisch in Form einer saftigen Burger Bulette. Doch diesen Sommer kommen auch Vegetarier und Veganer in den Genuss des Fast – Food – Klassikers. Ob ohne Fleisch oder Glutenfrei – Burger Rezepten sind keine Grenzen mehr gesetzt. Vegetarische Buletten aus Couscous oder Gemüse sind da nur der Anfang. Ob klassisch mit Käse oder exotisch mit Früchten – Auf den Geschmack muss trotz gesunder Zutaten nicht verzichtet werden und das Grillfest muss anschließend nicht gleich wieder hart abtrainiert werden. Nutze unsere kostenlose Rezepte Datenbank und lasse dich von den gesunden Burger Rezepten inspirieren.

Kostenlose Burger Rezepte

In unserer kostenlosen Datenbank findest du schnell und einfach viele Rezepte rund um das Thema Burger. Ob zum Grillen oder für einen Filmabend – Diese Burger Rezepte sind für jeden Anlass geeignet. Wir bieten tolle und einfache Burger Rezepte für jeden Anlass. Nutze die Filter und finde Burger Rezepte, die perfekt zu dir passen und lasse dich inspirieren.