Gesunde Essgewohnheiten leicht gemacht

Dein persönlicher Ernährungscoach für die Hosentasche

Wir geben zu, Ernährung kann manchmal ganz schön kompliziert sein. Trotz immer neuer Ernährungstrends und Diäten nehmen wir im Schnitt jedes Jahr weiter zu. Auf der Suche nach der ultimativen Abkürzung zum Wunschgewicht entpuppen sich gehypte Ernährungsansätze schnell als leere Versprechen und die Unsicherheit, was nun richtig oder falsch ist, wächst. Wie also können wir Abnehmen oder Muskulatur aufbauen, ohne direkt das gesamte Leben auf den Kopf zu stellen?

Die Antwort lautet: Nicht verbiegen! Nach tausenden Upfit Erfolgsgeschichten haben wir Eines ganz sicher gelernt: Ob nun Abnehmen, Muskelaufbau oder Clean Eating, radikale Verbote und Verzicht wirken demotivierend und sind nach kurzer Zeit zum Scheitern verurteilt! Obwohl wir es lieben bestimmten Lebensmitteln die Schuld für unsere persönliche Situation zu geben, so ist die Ursache oftmals in den eigenen Ernährungsgewohnheiten zu finden. Diese zu hinterfragen fällt uns besonders schwer, denn die eigene Komfortzone ist schließlich heilig. Füllt man jedoch genau diese Gewohnheiten mit guten Inhalten, so haben sie eine Chance dauerhaft im Alltag integriert zu werden.

Unser Leben sollte sich nicht nur um Kalorien zählen, Essensplanung und Verzicht drehen. Upfit wurde ins Leben gerufen um durch leckere Rezepte zu inspirieren, Koch- und Einkaufszeit zu verkürzen und gesunde Essgewohnheiten nach den eigenen Vorlieben und Geschmack im Alltag zu integrieren. Deinen Einkauf und die Zubereitung übernehmen wir (noch) nicht, doch folgende Dinge werden dein Leben noch heute verändern:

  • Wir inspirieren dich täglich – Mehr Abwechslung durch tausende leckere 5 – 20 Minuten Rezepte, angepasst an deinen Geschmack, deinen Alltag und an dein persönliches Ziel.
  • Wir berücksichtigen dein Umfeld – Nichts ist lästiger als für den Partner, Familie oder Gäste mehrere unterschiedliche Gerichte gleichzeitig zuzubereiten. Koche nur einmal und passe die Portionen flexibel an.
  • Wir schätzen deine Zeit – Wir sind der Meinung, dass man seine Freizeit nicht mit stundenlangem Kochen, der Planung oder dem Einkauf verbringen sollte. Deswegen haben wir zeitsparende Vorkochfunktionen entwickelt, die für Sportler, Familien und Berufstätige den Arbeitsaufwand um bis zu 5 Stunden pro Woche minimieren.
  • Wir schonen deinen Geldbeutel – Unsere smarten Einkaufslisten helfen dir nicht nur den Einkauf schneller und preiswerter zu erledigen, sondern lassen auch alle Freiheiten, um tageweise oder nur einmal pro Woche einzukaufen.
  • Wir fördern deine Individualität – Radikale Veränderungen und Verbote demotivieren schnell. Deswegen schaffen wir sinnvolle Kompromisse. Uns ist es wichtig deine persönlichen Vorlieben und Essgewohnheiten zu schützen, damit du während deines Coachings so selten wie nötig deine Komfortzone verlässt. Du liebst z.B. süßes Frühstück, kannst mittags bei der Arbeit nicht kochen, möchtest deinen Fleischkonsum reduzieren und kannst dich mit roter Bete und Sellerie nicht wirklich anfreunden? Erzähl uns alles über dich und dein Essverhalten, wir erledigen den Rest.

Wir sind nicht perfekt, doch wir interessieren uns für deine Wünsche, lernen schnell dazu und lieben Herausforderungen. Unsere Mission, gesunde Ernährung für jeden Menschen zu vereinfachen, treibt uns täglich an. Unser wissenschaftlicher Anti-Diät-Ansatz hat seit 2016 nicht nur das Leben von tausenden Menschen verändert, sondern auch Profisportler, Personal Trainer und Fitness Studios auf der ganzen Welt überzeugt.

Du hast ein Ziel vor Augen, weißt aber nicht genau wie du es erreichen kannst, ohne Hungern und Verzicht? Du bist berufstätig und suchst nach einer effizienten Lösung, um dich im Arbeitsalltag gesund zu ernähren? Oder suchst du nach Rezeptinspiration für dich, deine Familie oder deinen Partner? Individualisiere jetzt deinen Upfit Coach.

Über Upfit Ernährungsplan Trainingsplan App

10 gute Gründe um dein Ziel mit Upfit zu erreichen

1. Maßgeschneidert: Jeder Plan wird von unseren Upfit Ernährungsexperten zu 100% individuell auf dich, deinen Alltag und dein Ziel maßgeschneidert.

2. Wissenschaftlich: Upfit wird in Zusammenarbeit mit Absolventen der renommierten Sporthochschule Köln entwickelt und ist wissenschaftlich fundiert.

3. Vielfältig: Über 10.000 leckere Gerichte inspirieren dich täglich. Iss nicht jeden Tag das gleiche, sondern bring Abwechslung in deine Essensroutine.

4. Effizient: Zeitsparend beim Einkauf durch smarte Einkaufslisten und dem Wegfall von lästigem Kalorienzählen. Auch die lästige Essensplanung übernehmen wir komplett für dich.

5. Alltagstauglich: Perfekt für Berufstätige mit wenig Zeit zum Kochen – Jetzt auch Ernährungspläne ohne kochen am Mittag und der smarten Vorkoch-Funktion. 80% unserer Gerichte sind zudem unter 20 Minuten zubereitbar.

6. Flexibel: Tausche flexibel Gerichte, die du nicht magst, füge Lieblingsgerichte mit 1 Klick zu deinen Favoriten hinzu, um sie öfter zu genießen oder ändere stellenweise die Portionsanzahl, um für Familie und Freunde mitzukochen.

7. Wohltuend: Steigere dein Energielevel, erreiche ein höheres Selbstwertgefühl, stärke deine Abwehrkräfte, verbessere dein Hautbild, erlange eine noch positivere Außenwirkung und verringere die Symptome deiner Allergie oder Intoleranz.

8. Lehrreich: Zugang zu smarten Lernvideos, Ebooks und unzähligen Artikeln. Folge nicht nur deinem Ernährungsplan, sondern werde selbst zum Experten.

9. Bequem: Benutze deinen Upfit Coach immer und überall: Auf deinem Computer, deinem Tablet oder Smartphone! Wenn du magst, drucke dir sogar bequem Einkaufslisten und Rezepte aus.

10. Lecker: Tausende leckere Gerichte machen das Erreichen deines Ziels zum Genuss. Schließe unbeliebte Lebensmittel aus, vergiss hungern und lass dich einfach von unseren schnell kochbaren Rezepten verführen.

Tausende Erfolgsgeschichten, schreibe jetzt deine eigene

Upfit Ernährungsplan Erfahrung Thumb 1
Mai V. (24)

„Ich liebe Struktur in meinem Leben und dadurch lassen sich die Ernährungspläne super in meinen Alltag integrieren.“

Upfit Ernährungsplan Erfahrung Thumb 2
Manuela R. (42)

„Mehr Individualität bei einem Ernährungsplan geht nicht. Und ein Super-Kundenservice… absolut überzeugt!“

Upfit Ernährungsplan Erfahrung Thumb 3
Tino L. (26)

„Tolle Pläne direkt auf die eigenen Wünsche erstellt… Ich habe 14,8 kg in 12 Wochen mit Upfit abgenommen.“